Läuft gerade Tales from the Galaxy's Edge: Trailer zum Star-Wars-Abenteuer in VR

3320 Aufrufe

Tales from the Galaxy's Edge: Trailer zum Star-Wars-Abenteuer in VR

Am 19. November 2020 erscheint das nächste Star-Wars-Spiel nach Squadrons - allerdings erstmal nur exklusiv für die Oculus Quest: Tales from the Galaxy's Edge wird ein VR-Titel, in dem der Spieler in die Rolle eines Technikers in der Nähe des Planeten Batuu schlüpft. 

Nach einer unliebsamen Begegnung mit Piraten, scheint sich ein recht abwechslungsreiches Abenteuer aufzutun: Wir liefern uns nicht nur Feuergefechte mit reichlich Gesindel und Weltraum-Gesocks, sondern begegnen mit R2-D2 und C-3PO sogar zwei echten Berühmtheiten der Star-Wars-Filme. Und dann wäre da ja noch Meister Yoda, der uns ein Lichtschwert in die Hand drückt ...


Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.565 Videos
136.851.865 Views