Läuft gerade Talk: Was ist mit Dead Island 2 passiert - Warum wurde Yager das Projekt entzogen?
Talk: Was ist mit Dead Island 2 passiert - Warum wurde Yager das Projekt entzogen?

25936 Aufrufe

Talk: Was ist mit Dead Island 2 passiert - Warum wurde Yager das Projekt entzogen?

Dead Island 2 sollte ursprünglich noch dieses Jahr erscheinen. Nach einer Verschiebung auf 2016 hat Publisher Deep Silver nun dem Studio Yager Development das Projekt entzogen. Ein brachialer Schritt, der den Publisher Millionen kostet. Wie es dazu kam, versuchen Andre Peschke und Michael Graf anhand von Insider-Aussagen und Gerüchten zu rekonstruieren.


Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.