Läuft gerade Teenie-Slasher exklusiv über Discord veröffentlicht - Gameplay aus Last Year: The Nightmare zum PC-Release

Teenie-Slasher exklusiv über Discord veröffentlicht - Gameplay aus Last Year: The Nightmare zum PC-Release

21.12.2018 09:42 Uhr

Vorerst nur über den noch relativ neuen Spiele-Store von Discord gibt es jetzt das Multiplayer-Spiel Last Year: The Nightmare. Der Launch-Trailer zum PC-Spiel zeigt, was Spieler in dem 5-gegen-1-Horror erwartet. Ähnlich wie in Dead by Daylight gibt es einen Mörder, der seine Opfer mit Waffen verfolgt und Fallen auslegen kann. Die fünf Opfer, allesamt Schüler der Highschool, die auch als Setting dient, können aber ebenfalls Waffen und Gadget einsetzen, um dem Mörder zu entkommen oder ihn sogar auszuschalten. Im Trailer sehen wie beispielsweise Taser und Flammenwerfer.

Verglichen mit Dead by Daylight setzt Last Year zwar auch auf viel Gewalt, zeigt das Geschehen aber in einer comichafteren Grafik.

Der Entwickler Elastic Games will das Spiel nach dem Release mit weiteren Inhalten versorgen und 2019 auch auf anderen Plattformen veröffentlichen.

Last Year: The Nightmare kostet im Discord-Store 28 Euro.

Spiele-Trailer
18.380 Videos
118.233.187 Views

Last Year: The Nightmare

Genre: Action

Release: 18.12.2018 (PC), 2019 (PS4, Xbox One)


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen