Läuft gerade Tell Me Why - Trailer zum neuen Adventure der Macher von Life Is Strange

Tell Me Why - Trailer zum neuen Adventure der Macher von Life Is Strange

14.11.2019 21:50 Uhr

Auf der X019 hat Entwicklerstudio Dontnod sein neues Spiel Tell Me Why mit einem ersten Trailer vorgestellt. In dem Story-Adventure, dass sich spielerisch an Life Is Strange anlehnen wird, werdet ihr die Kontrolle über einen Transgender-Charakter übernehmen, der stark damit zu kämpfen hat, für seine Mutter immer nur "ihr kleines Mädchen" gewesen zu sein.

"Tell Me Why spielt in einer Kleinstadt in Alaska und stellt Spieler/innen in den Mittelpunkt einer rätselhaften, intimen und lebensechten Geschichte. In dieser nutzen die Zwillinge Tyler und Alyson Ronan ihre außergewöhnliche Beziehung, um Erinnerungen an eine liebevolle, aber bewegte Kindheit zu entwirren", verspricht der Hersteller.

Der Release ist für Sommer 2020 für Xbox One und PC via Steam und im Xbox Game Pass geplant.

Spiele-Trailer
18.734 Videos
120.839.551 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen