Läuft gerade Tesla vs Lovecraft - Release-Trailer stellt den Twin-Stick-Shooter vor
Tesla vs Lovecraft - Release-Trailer stellt den Twin-Stick-Shooter vor

1389 Aufrufe

Tesla vs Lovecraft - Release-Trailer stellt den Twin-Stick-Shooter vor

Schon seit Ende Januar können Freunde hektischer Twin-Stick-Shooter mit Tesla vs Lovecraft in den Kampfroboter steigen und sich höllischen Biestern aus der Top-Down-Perspektive wiedersetzen. Die werden im Spiel vom berühmten Schriftsteller H.P. Lovecraft in den Kampf geschickt, der seine Kreationen zwar beschwören, aber nicht mehr kontrollieren kann. Als Nikola Tesla gibt es natürlich nur eine Waffe, die mächtig genug ist, um den Alptraum-Kreaturen das Fürchten zu lehren: Wissenschaft.

Dazu ist sein Roboter mit einer Doppel-Minigun, wahrscheinlich sehr vielen Teslaspulen, einem Todesstrahlgewehr und weiteren Erfindungen ausgerüstet. Per Quanten-Teleportation ist der Koloss flink unterwegs und weicht den Gegnermassen aus.

Laut der Steam-Beschreibung bietet das Spiel der Macher von Neon Chrome und Crimsonland auch einen lokalen Koop-Modus. Tesla vs Lovecraft ist für rund 15 Euro bei Steam erhältlich. Umsetzungen für Playstation 4, Xbox One und Switch sollen noch folgen.     


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.