Läuft gerade Tesla vs Lovecraft - Release-Trailer stellt den Twin-Stick-Shooter vor

Tesla vs Lovecraft - Release-Trailer stellt den Twin-Stick-Shooter vor

Mittwoch, 07. Februar 2018 um 10:13

Schon seit Ende Januar können Freunde hektischer Twin-Stick-Shooter mit Tesla vs Lovecraft in den Kampfroboter steigen und sich höllischen Biestern aus der Top-Down-Perspektive wiedersetzen. Die werden im Spiel vom berühmten Schriftsteller H.P. Lovecraft in den Kampf geschickt, der seine Kreationen zwar beschwören, aber nicht mehr kontrollieren kann. Als Nikola Tesla gibt es natürlich nur eine Waffe, die mächtig genug ist, um den Alptraum-Kreaturen das Fürchten zu lehren: Wissenschaft.

Dazu ist sein Roboter mit einer Doppel-Minigun, wahrscheinlich sehr vielen Teslaspulen, einem Todesstrahlgewehr und weiteren Erfindungen ausgerüstet. Per Quanten-Teleportation ist der Koloss flink unterwegs und weicht den Gegnermassen aus.

Laut der Steam-Beschreibung bietet das Spiel der Macher von Neon Chrome und Crimsonland auch einen lokalen Koop-Modus. Tesla vs Lovecraft ist für rund 15 Euro bei Steam erhältlich. Umsetzungen für Playstation 4, Xbox One und Switch sollen noch folgen.     

Spiele-Trailer
17.746 Videos
113.831.117 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen