Läuft gerade The Ascent: Sci-Fi-Diablo verschiebt sich auf 2021, dafür gibt's neues Gameplay
The Ascent: Sci-Fi-Diablo verschiebt sich auf 2021, dafür gibts neues Gameplay

6287 Aufrufe

The Ascent: Sci-Fi-Diablo verschiebt sich auf 2021, dafür gibt's neues Gameplay

Diablo mit Neon-Cyberpunk-Look und Schusswaffen: The Ascent setzt auf klassische Tugenden des Action-Rollenspiel-Genres, sprich Kämpfen und Looten. Diese nehmen auch im neuen Entwicklervideo eine prominente Rolle ein, aber die frei begehbare Spielwelt soll dabei nie zu kurz geraten. In der Vertikalität der modernen Arkologie der Ascent Group gibt es einige versteckte Geheimnisse.

Eigentlich sollte The Ascent Ende 2020 als ein Launch-Titel für die neue Xbox Series X und den PC erscheinen. Den Termin wird laut Publisher Curve Digital nicht eingehalten. Stattdessen ist der Release nun für 2021 geplant. Darüber hinaus wird das Action-Rollenspiel vom ersten Tag an im Xbox Game Pass erhältlich sein.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.706 Views

The Ascent

Genre: Rollenspiel

Release: 29.07.2021 (PC, Xbox One, Xbox Series X/S), 24.03.2022 (PS4, PS5)