Läuft gerade The Boys: Im neuen Trailer zu Staffel 3 fliegen die (Superhelden)Fetzen
The Boys: Im neuen Trailer zu Staffel 3 fliegen die (Superhelden)Fetzen

1934 Aufrufe

The Boys: Im neuen Trailer zu Staffel 3 fliegen die (Superhelden)Fetzen

Im zweiten Trailer zur dritten Staffel der Erfolgsserie The Boys gibt es wieder einmal den ein oder anderen explodierenden Körper, fliegende Eingeweide und weitere blutige Szenen zu sehen. Im Gegensatz zum ersten Teaser-Trailer wird aber auch ein bisschen von der Geschichte erzählt.

In der Amazon-Prime-Serie wird ein etwas anderes Licht auf das Superhelden-Genre geworfen. Anstatt die Welt zu retten, werden der Superman-Verschnitt Homelander und seine Kollegen als geisteskranke, selbstsüchtige und alles andere als „heldenhafte“ Promis dargestellt. Protagonist Hughie Campbell versucht mit dem dauerfluchenden Butcher, diese sogenannten „Supes“ zu Fall zu bringen, nachdem seine Partnerin von einem getötet wurde.

Neben Homelander-Darsteller Antony Starr und Karl Urban (Butcher) wird sich in der dritten Staffel Supernatural-Star Jensen Ackles dem Cast anschließen. Ab dem 03. Juni ist The Boys auf Amazon Prime abrufbar. Vorher könnt ihr aber noch durch alle neuen Filme und Serien des Streaming-Anbieters im Mai durchstöbern.


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.