Läuft gerade The Crew 2 - Neuer Gamescom-Trailer stellt Amerika als Spielplatz vor
The Crew 2 - Neuer Gamescom-Trailer stellt Amerika als Spielplatz vor

1813 Aufrufe

The Crew 2 - Neuer Gamescom-Trailer stellt Amerika als Spielplatz vor

Ubisoft hat zur Gamescom 2017 einen neuen Trailer zu The Crew 2 veröffentlicht. Darin wird Amerika als Spielplatz vorgestellt, den wir nicht nur mit dem Auto, sondern neuerdings auch mit Flugzeugen, Motorrädern und Booten unsicher machen können.

Schon im Vorgänger konnten wir die kompletten Vereinigten Staaten von Amerika bereisen, statt einfach nur mehr Fahrzeuge, bietet The Crew 2 nun aber mehr Abwechslung, wie wir die Open World bereisen wollen. Auf Asphalt, über Wiesen und Felder, auf dem Wasser oder durch die Lüfte, alles ist möglich.

Schon jetzt lässt sich The Crew 2 vorbestellen, zudem können Sie sich bereits für die Beta registrieren. Die Beta-Anmeldungen errreichten gemeinsam mit Skull & Bones bereits Rekordwerte für Ubisoft.

Erscheinen wird Ubisofts neues Rennspiel am 16. März 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.