Läuft gerade The Division Heartland erklärt im Cinematic Intro, was ihr im Free2Play-Spiel zu tun habt
The Division Heartland erklärt im Cinematic Intro, was ihr im Free2Play-Spiel zu tun habt

4053 Aufrufe

The Division Heartland erklärt im Cinematic Intro, was ihr im Free2Play-Spiel zu tun habt

Mit The Division Heartland will Ubisoft die Mischung aus Shooter und Looting auch als Free2Play-Spiel anbieten. Das Cinematic-Intro zeigt euch jetzt, worum genau es in dem Spiel gehen wird, wofür ihr in den Kampf zieht und was genau ihr letztendlich erreichen sollt.

Hier verschlägt es euch in eine amerikanische Kleinstadt, die ebenfalls von dem Virenausbruch betroffen ist. Allerdings soll das Virus hier anders sein, als im Rest des Landes. Um das herauszufinden, begebt ihr euch auf die Suche nach Killian Tower, einem abtrünnigen Division-Agenten.

Ihr könnt euch bereits jetzt für die geschlossene Beta-Phase von The Division Heartland registrieren. Wann das Spiel an sich erscheinen soll, ist bisher noch unbekannt. Denn bisher hat Ubisoft noch keinen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben.


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.