Läuft gerade The Elder Scrolls Online: Summerset - Sieben Gründe, sich das MMO (erneut) anzuschauen
The Elder Scrolls Online: Summerset - Sieben Gründe, sich das MMO (erneut) anzuschauen

10012 Aufrufe

The Elder Scrolls Online: Summerset - Sieben Gründe, sich das MMO (erneut) anzuschauen

Seit mittlerweile über vier Jahren begeistert The Elder Scrolls Online Millionen von Spielern. Es hat sich aber auch in der Vergangenheit vieles in der Welt des Titels verändert. So erlaubt das »One Tamriel«-System etwa, dass wir den gesamten Kontinent bereisen dürfen, ohne dass unser Level eine Rolle spielt. Denn ESO skaliert die Gegner auf uns zu.

Zudem erweitert Bethesda das Online-Rollenspiel stetig, etwa mit kostenlosen Updates, oder auch größeren, zahlungspflichtigen Paketen wie Morrowind. Mit Summerset steht die nächste große Erweiterung an, die uns in ein Gebiet entführt, welches wir das erste Mal vor über 20 Jahren gesehen haben: Die Sommersend-Inseln.

Wieso ihr mit dem Addon wieder in ESO einsteigen, oder überhaupt mit dem Rollenspiel anfangen solltet, verraten wir euch anhand sieben guter Gründe.

Dieses Video entstand in Zusammenarbeit mit Bethesda.