Läuft gerade The Entropy Center wirkt im Trailer wie Portals geistiger Nachfolger
The Entropy Center wirkt im Trailer wie Portals geistiger Nachfolger

460 Aufrufe

The Entropy Center wirkt im Trailer wie Portals geistiger Nachfolger

The Entropy Centre wurde auf der Future Games Show angekündigt und sieht nicht ohne Grund aus wie der Puzzle-Klassiker aus dem Hause Valve. Denn neben der begleitenden KI oder das schusswaffenähnliche Werkzeug in unseren Händen erinnert vor allem das futuristische Setting an Portal.

Worum geht‘s? In The Entropy Centre ist die Erde nicht nur in Gefahr, sondern wurde schon so gut wie zerstört. Deshalb werdet ihr mit eurem KI-Begleiter ASTRA auf eine riesige Raumstation geschickt, in der ihr viele komplexe Rätsel lösen müsst, um eine mächtige Energiequelle zu aktivieren, die euch hilft, die Zeit zurückzudrehen.

Im Gegensatz zu Portal kann euer Werkzeug aber keine Portale erschaffen, sondern die Zeit zurückdrehen. Der Puzzle-Hit soll noch 2022 für PC, PS5/4, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.