The Entropy Centre

The Entropy Centre

Genre: Puzzlespiel

Entwickler: Stubby Games

Release: 03.11.2022 (PC, PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One)

Läuft gerade The Entropy Center wirkt im Trailer wie Portals geistiger Nachfolger
The Entropy Center wirkt im Trailer wie Portals geistiger Nachfolger

In The Entropy Center erwachen wir als Aria in einer Raumstation, die kurz vor der Zerstörung steht. Unser Ziel ist es, einen Weg durch die Station zu bahnen und die Ursache der Zerstörung herauszufinden. Dabei hilft uns Astra, eine KI, die in einer waffenähnlichen Konstruktion steckt. Damit bekämpfen wir aber keine Gegner, sondern manipulieren die Zeit, um beispielsweise bestimmte Zerstörungen wieder rückgängig zu machen und uns so nach und nach durch die Station zu tasten. The Entropy Center sieht zwar aus wie ein Shooter, ist aber ein Puzzle-Spiel, in dem es gilt, im Verlauf immer schwerer werdende Rätsel zu lösen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.