Läuft gerade The Equalizer 2 - Weiterer Action-Trailer mit Denzel Washington als knallharter Rächer
The Equalizer 2 - Weiterer Action-Trailer mit Denzel Washington als knallharter Rächer

5636 Aufrufe

The Equalizer 2 - Weiterer Action-Trailer mit Denzel Washington als knallharter Rächer

Der neue Trailer zum Actionfilm The Equalizer 2 bringt nicht nur Denzel Washington als ehemaliger Black-Ops-Agent der CIA zurück. Auch verrrät er deutlich mehr von der Story des Sequels von Regisseur Antoine Fuqua (Training Day).

Der Ex-Agent Robert McCall setzt sich erneut für die Ausgebeuteten und Unterdrückten ein und teilt auch diesmal wieder kräftig aus. Als eine persönliche Freundin von ihm dran glauben muss, begibt sich Robert McCall auf einen knallherten Rachefeldzug gegen einen noch unbekannten aber mächtigen Gegner (gespielt von Narcos-Star Pedro Pascal).

Neben Denzel Washington spielen erneut Melissa Leo und Bill Pullman als die ehemaligen CIA-Agenten Susan und Brian Plummer aus dem ersten Film mit.

Deutscher Kinostart für The Equalizer 2 ist am 16. August 2018.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.