Läuft gerade The Evil Within 2 - Gruseliger Trailer zum Horror-Sequel
The Evil Within 2 - Gruseliger Trailer zum Horror-Sequel

7172 Aufrufe

The Evil Within 2 - Gruseliger Trailer zum Horror-Sequel

Das Horror-Action-Adventure The Evil Within bekommt einen Nachfolger. In The Evil Within 2 bekommt es Sebastian Castellanos, der Held aus dem ersten Teil, erneut mit fiesen Dämonen und seinem instabilen Geisteszustand zu tun. Der erste Trailer von der E3 2017 zeigt das zu den Klängen von Ordinary World schon sehr gut.

Unsere Aufgabe im zweiten Teil der Horror-Serie wird es sein, Sebastians Tochter Lily  zu retten. Dafür müssen wir mit der zwielichtigen Organisation Mobius zusammenarbeiten, obwohl die das Leben unseres Helden überhaupt erst ins Chaos gestürzt hat. 

Erstes Gameplay aus The Evil Within 2 gab es auf der E3-Pressekonferenz von Bethesda ebenfalls in einem eigenen Trailer zu sehen. Release-Termin des Horror-Adventures auf PC, PlayStation 4 und Xbox One ist passenderweise Freitag, der 13. Oktober 2017. 


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.