Läuft gerade The Expanse: Die zweite Episode des neuen Telltale-Adventures ist jetzt da
The Expanse: Die zweite Episode des neuen Telltale-Adventures ist jetzt da

12057 Aufrufe

The Expanse: Die zweite Episode des neuen Telltale-Adventures ist jetzt da

The Expanse von Telltale ist am 27. Juli 2023 erschienen und erhält jetzt nach und nach seine neuen Episoden. Aktuell könnt ihr bereits die ersten beiden spielen, von denen ihr im neuen Trailer auch noch einmal einen kurzen Einblick bekommt.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Camina Drummer, Kapitän der Artemis. Wie in Telltale-Adventures üblich, stehen Entscheidungen im Mittelpunkt, die den Verlauf des Spiels und die Geschichte maßgeblich beeinflussen. Neben dem Umgang mit Schwerelosigkeit müsst ihr euch auch mit Meuterei auseinandersetzen und sogar Piraten bekämpfen.

Die Geschichte des Spiels ist zeitlich vor den Ereignissen der beliebten Science-Fiction-Serie angesiedelt.


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.