Läuft gerade The First Explorers: Neues »Siedler-like«-Strategiespiel zeigt erstmals Gameplay
The First Explorers: Neues »Siedler-like«-Strategiespiel zeigt erstmals Gameplay

9180 Aufrufe

The First Explorers: Neues »Siedler-like«-Strategiespiel zeigt erstmals Gameplay

The First Explorers bezeichnet sich selbst als »Siedler-like« und orientiert sich ganz offen am großen Strategievorbild. Das ist auch im ersten Gameplay klar zu erkennen, das den Mix aus Siedlungsbau und Echtzeitschlachten enthüllt. Das Spiel ist in der Antike angesiedelt, ihr spielt Römer, Gallier oder Karthager.

Wir haben bereits vor einigen Monaten mit dem deutschen Solo-Entwickler hinter dem Projekt gesprochen. Mehr über seine Vision lest ihr in unserer Preview.

Ein Release-Datum steht noch nicht fest, aber klar ist schon, dass The First Explorers zunächst im Early Access bei Steam startet.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.