Läuft gerade The Flash sprintet auf den Kinostart zu: Neuer Trailer zum kommenden DC-Film
The Flash sprintet auf den Kinostart zu: Neuer Trailer zum kommenden DC-Film

1253 Aufrufe

The Flash sprintet auf den Kinostart zu: Neuer Trailer zum kommenden DC-Film

Warner Bros. plant, mit The Flash dem schnellen DC-Superhelden einen unabhängigen Film zu widmen. Hier tritt Ezra Miller wieder als Barry Allen auf und nutzt seine Fähigkeiten, um die Vergangenheit zu verändern und damit auch die Zukunft. Aber das hat größere Auswirkungen, als er erwartet hätte. Denn seine Handlungen führen nicht nur zur Rückkehr von General Zod, sondern auch dazu, dass es keine Superhelden mehr gibt.

Um in seine eigene Zukunft zurückzukehren, muss er nun Batman aus dem Ruhestand holen und einen Kryptonier befreien. Doch beide sind aufgrund der Änderungen an der Zeitlinie nicht die Helden, die ihr vielleicht erwartet, wie ihr auch im nunmehr dritten Trailer sehen könnt.

The Flash startet am 15. Juni in den Kinos.