Läuft gerade The King's Ring - Trailer-Premiere zum historischen Action-Abenteuer
The Kings Ring - Trailer-Premiere zum historischen Action-Abenteuer

3208 Aufrufe

The King's Ring - Trailer-Premiere zum historischen Action-Abenteuer

Das historische Action-Abenteuer The King's Ring - Die letzte Schlacht (Nameja gredzens, The Pagan King) handelt von der Legende des junge Namejs und sein Werdegang als neuer König von Lettland. Im Trailer stellt sich der tapfere Held gegen einen skrupellosen Herrscher und erobert sein Land zurück.

Im 13. Jahrhundert trifft ein Abgesandter des Papstes an der lettischen Küste ein, um das Volk zum wahren Glauben zu bekehren. Doch als Max, illegitimer Sohn des Papstes, den Wohlstand des Volkes sieht, wird er zum skrupellosen Eroberer des Landes und unterjocht das Volk. Doch der junge Anführer Namejs widersetzt sich und versucht, die Stämme gegen die Ankömmlinge zu vereinen. Unter seiner Führung kämpfen die lettischen Krieger eine blutige Schlacht um ihre Freiheit gegen Roms brutalste Schlächter, die vor keiner Grausamkeit zurückschrecken.

Der britisch-lettische Kinofilm von Regisseur Aigars Grauba mit Edvin Endre und James Bloor erscheint am 14. September auf DVD und Blu-ray.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
3.806 Videos
23.683.601 Views