Läuft gerade The King's Ring - Trailer-Premiere zum historischen Action-Abenteuer

The King's Ring - Trailer-Premiere zum historischen Action-Abenteuer

20.08.2018 07:00 Uhr

Das historische Action-Abenteuer The King's Ring - Die letzte Schlacht (Nameja gredzens, The Pagan King) handelt von der Legende des junge Namejs und sein Werdegang als neuer König von Lettland. Im Trailer stellt sich der tapfere Held gegen einen skrupellosen Herrscher und erobert sein Land zurück.

Im 13. Jahrhundert trifft ein Abgesandter des Papstes an der lettischen Küste ein, um das Volk zum wahren Glauben zu bekehren. Doch als Max, illegitimer Sohn des Papstes, den Wohlstand des Volkes sieht, wird er zum skrupellosen Eroberer des Landes und unterjocht das Volk. Doch der junge Anführer Namejs widersetzt sich und versucht, die Stämme gegen die Ankömmlinge zu vereinen. Unter seiner Führung kämpfen die lettischen Krieger eine blutige Schlacht um ihre Freiheit gegen Roms brutalste Schlächter, die vor keiner Grausamkeit zurückschrecken.

Der britisch-lettische Kinofilm von Regisseur Aigars Grauba mit Edvin Endre und James Bloor erscheint am 14. September auf DVD und Blu-ray.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Kino-Trailer
2.532 Videos
19.121.798 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen