Läuft gerade The Last of Us 2 gibt uns einen ersten Vorgeschmack, was wir alles im großen Remaster erleben werden
The Last of Us 2 gibt uns einen ersten Vorgeschmack, was wir alles im großen Remaster erleben werden

973 Aufrufe

The Last of Us 2 gibt uns einen ersten Vorgeschmack, was wir alles im großen Remaster erleben werden

The Last of Us 2 Remastered ist offiziell in Entwicklung! Wir müssen aber auch gar nicht mehr lange warten, bereits am 19. Januar 2024 erscheint die verbesserte Version für die Playstation 5. Die ist weit mehr als nur eine optische Auffrischung: Allen voran erwartet euch hier ein brandneuer Spielmodus mit Roguelike-Elementen.

Eine Übersicht zu allen neuen Inhalten kriegt ihr in unserer News zum Remaster, die wichtigsten Punkte sind aber folgende:

Im Spielmodus No Return müsst ihr euch Horden an Gegnern stellen - wie ihr dabei vorgeht, ist euch überlassen. Mit den unterschiedlichen Figuren (nicht nur Ellie, Abby und Joel!) lassen sich auch verschiedene Spielstile entwickeln.

Es erwarten euch aber auch Level in der Story-Kampagne, die aus der finalen Version vor drei Jahren rausgeschnitten wurden. Per Audio-Kommentar verraten euch Entwickler und Schauspieler mehr über den Entstehungsprozess.

Zudem kommen Grafik-Verbesserungen, mehr Gitarren-Action, neue Skins und vieles weitere auf euch zu - schaut also gerne mal in der News oben vorbei!


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.