Läuft gerade The Last Oricru - Trailer zeigt die faszinierende Spielwelt des Mittelalter-SciFi-RPGs

The Last Oricru - Trailer zeigt die faszinierende Spielwelt des Mittelalter-SciFi-RPGs

02.09.2021 17:45 Uhr

Wenn euch Gothic zu viel Mittelalter, Elex aber schon zu viel SciFi ist, könnte The Last Oricru vielleicht etwas für euch sein. Denn auch in diesem Rollenspiel erwartet euch eine mittelalterliche Spielwelt, die dennoch viele futuristische Einflüsse erkennen lässt.

Und das ist kein Wunder, schließlich spielt The Last Oricru nicht auf der Erde, sondern auf einem fremden Planeten. Hier tragen zwei einheimische Völker einen Konflikt aus, und euer Protagonist erwacht zwischen diesen Fronten und muss sich fortan entscheiden, für welche Partei er zur Waffe greift. Eure Entscheidungen sollen den Verlauf des Krieges und das Schicksal des Planeten maßgeblich beeinflussen.

Mehr zu The Last Oricru könnt ihr in unserer Spielvorstellung erfahren. Das Spiel soll 2022 erscheinen und kann bei Steam bereits auf die Wunschlist gesetzt werden.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.782 Videos
129.385.382 Views