Läuft gerade The Outlast Trials: Teaser zeigt neuen Koop-Ableger der gefeierten Horror-Reihe

The Outlast Trials: Teaser zeigt neuen Koop-Ableger der gefeierten Horror-Reihe

15.06.2020 14:05 Uhr

Auf der PC Game Show zeigte ein Teaser zum ersten Mal Bewegtbilder zum neuen Ableger der Horrorreihe Outlast. Angekündigt wurde das Spiel bereits im Dezember 2019. Der neue Teil trägt den Titel The Outlast Trials und soll im Gegensatz zu seinen beiden Vorgängern ein Koop-Multiplayer werden, in dem man sich gemeinsam unterschiedlichen Herausforderungen stellen muss. Dabei werden die Spieler laut Entwickler Red Barrels vor "moralisch knifflige Entscheidungen" gestellt. 

Nach dem kurzen Abstecher an die frische Luft in Outlast 2 kehren die Spieler in The Outlast Trials wieder zurück in die beengten Gänge einer Anstalt. Die Geschehnisse spielen während des Kalten Krieges. Unschuldige fallen in die Hände der Murkoff Corporation und werden zu Opfern von Gehirnwäsche und Manipulation. 

Ein genaues Release-Datum ist aktuell noch nicht bekannt. Das Spiel soll laut Teaser irgendwann 2021 erscheinen. 

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.456 Videos
125.020.993 Views