Läuft gerade The Outsider - Trailer zum Action-Thriller: Jared Leto wird zum Yakuza

The Outsider - Trailer zum Action-Thriller: Jared Leto wird zum Yakuza

Freitag, 23. Februar 2018 um 10:00

Im Action-Thriller The Outsider wird Jared Leto zum Mitglied der japanischen Mafia, der Yakuza. Im ersten Trailer teilt er schon mal kräftig aus.

Der Film handelt von dem US-Amerikaner Nick Lowell, der kurz nach dem Zweiten Weltkrieg als Kriegsgefangener in Japan inhaftiert wurde. Mithilfe eines Mitgefangenen kann er schließlich aus dem Gefängnis fliehen. Doch das Mitglied der Yakuza fordert Nick Lowell auf, als Gegenleistung der Organisation seine Loyalität zu zeigen. So wird Lowell zum Auftragskiller der Yakuza.

Gedreht hat den Thriller der dänische Regisseur Martin Zandvliet (Unter dem Sand) mit Jared Leto (Suicide Squad, Blade Runner 2049) in der Hauptrolle. Zur weiteren Besetzung gehören Tadanobu Asano (Thor: Tag der Entscheidung), Rory Cochrane (Argo) und Emile Hirsch (Speed Racer).

Der Action-Thriller The Outsider geht am 9. März auf Netflix an den Start.

Kino-Trailer
2.370 Videos
16.796.371 Views


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen