Läuft gerade The Polka King - Trailer: Jack Black wird zum Musikstar in der Netflix-Komödie
The Polka King - Trailer: Jack Black wird zum Musikstar in der Netflix-Komödie

1997 Aufrufe

The Polka King - Trailer: Jack Black wird zum Musikstar in der Netflix-Komödie

Jack Black wird zum Polka King im ersten Trailer zur neuen US-Komödie auf Netflix. Als Jan Lewan möchte er sich seinen Traum erfüllen, mit seiner Polka Musik reich zu werden. Doch mit Auftritten alleine ist das nicht zu schaffen. So versucht er die Leite dazu zu bringen, in ihn zu investieren. Doch mit dem Zurückzahlen hat er es nicht so. Und während er sich seiner Karriere widmet, wird schon bald wegen Betrug gegen den Polka King ermittelt.

Die Komödie Polka King mit Jack Black (Jumanji) basiert auf einer wahren Geschichte und ist ab dem 12. Januar 2018 auf Netflix abrufbar.

In weiteren Rollen spielen Jason Schwartzman und Jenny Slate mit. Die Regie führt Maya Forbes (Infinitely Polar Bear).


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.