Läuft gerade The Ramp im Trailer: Dieses minimalistische Skater-Spiel begeistert Steam-Nutzer

The Ramp im Trailer: Dieses minimalistische Skater-Spiel begeistert Steam-Nutzer

06.08.2021 14:25 Uhr

Am 03. August 2021 erschien mit »The Ramp« ein minimalistische Skater-Spiel, das ihr für weniger als 5 Euro bekommt. Auf Steam erhält das Spiel kurz nach dem Release großen Zuspruch: Über 98 Prozent positive Bewertungen innerhalb der ersten Woche.

Aus der Vogelperspektive steuert ihr euren Skater durch verschiedene Half-Pipes, Pools und Ramps - ganz ohne Stress, zeitlichen Druck oder sonstigen Missionen.

Die Features des Spiels sind ebenfalls sehr minimalistisch gehalten:

Auf der Habenseite stehen:

- massenweise Flow
- belohnendes & einzigartiges Skateboard-Gameplay
- einfach zu Lernen, schwer zu Meistern

Was ihr nicht erwarten solltet:

- kein freischaltbares Zeug
- keine Punkte, keine Missionen
- keine Knarren, Explosionen oder Hubschrauber

Der Entwickler nimmt seine Veröffentlichung mit Humor. Er betont, dass es ein ziemlich kleines Spiel sei und vielleicht nicht einmal das, sondern eher ein digitales Spielzeug. 

Er selbst sagt über The Ramp: 

The Ramp fängt das unvergleichliche Gefühl von echtem Vert-Skateboarden ein und das ist so ziemlich alles. Es gibt eine ganze Menge Dinge, die es in diesem Spiel nicht gibt. Was es hier gibt sind die 15 Minuten Flow die einen langweiligen Tag ein bisschen besser machen, und das zum Preis von einem mittleren Zimt-Pistazien-Latte-Macchiato To Go.

 


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.757 Videos
129.264.269 Views