Läuft gerade The Red Strings Club - Launch-Trailer zum Cyberpunk-Adventure

The Red Strings Club - Launch-Trailer zum Cyberpunk-Adventure

05.02.2018 10:53 Uhr

The Red Strings Club ist ein Cyberpunk-Adventure von Devolver Digital und Deconstructeam. Im Mittelpunkt steht eine Verschwörung rund um einen Konzern, der den Menschen ein Implantat aufzwingen will, das sie für immer glücklich macht. Gleichzeitig stellt das Spiel philosophische Fragen rund um das Thema Glück und was uns eigentlich ausmacht.

Spielerisch müssen wir viele kreative Spielmechaniken meistern. Mal sollen wir als Barkeeper Getränke mixen, mal als Fabrik-Androide Implantate töpfern. Im Rahmen der Geschichte müssen wir außerdem verschiedene Entscheidungen treffen, die mal kleinen, mal größeren Einfluss auf die Handlung nehmen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Spiele-Trailer
18.556 Videos
119.372.331 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen