Läuft gerade The Sinking City - Trailer: Open World, Seemonster und Cthulhu-Grusel

The Sinking City - Trailer: Open World, Seemonster und Cthulhu-Grusel

Montag, 28. Mai 2018 um 14:45

Der fiktiven Stadt Oakmont im US-Bundesstaat Massachusetts steht das Wasser wortwörtlich bis zum Hals und genau dorthin schickt uns das neue Spiel der Sherlock-Holmes-Entwickler von Frogwares Game Development. In The Sinking City erkunden wir als Privatdetektiv die offene Spielwelt teilweise zu Fuß, teilweise mit dem Boot. Dieser kurze Trailer zeigt ein paar Szenen aus dem 3rd-Person-Actionspiel, mehr Gameplay soll es dann zur E3 2018 geben.

Im März 2018 zeigte ein längeres Entwicklervideo zu The Sinking City allerdings schon viel mehr Gameplay, wer also nicht bis zur großen Spielemesse im Juni warten will, kann dort schon mehr Spielszenen sehen.

Neu in diesem Trailer sind allerdings die übernatürlichen Anspielungen, vom Seeungeheuer, dass nach der Spielfigur schnappt bis zur letzten Szene des Videos, die vielleicht noch verstörender ist als das Monster.

Spiele-Trailer
17.960 Videos
114.933.691 Views

The Sinking City

Genre: Action

Release: 21.03.2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen