The Sinking City

Genre: Action

Entwickler: Frogwares Game Development

Release: 21.03.2019 (PC, PS4, Xbox One)

-
GameStar
-
Community

The Sinking City ist ein von H.P. Lovecraft inspiriertes Open-World-Adventure, in dem wir als Privatdetektiv Charles W. Reed in die fiktive Stadt Oakmont, Massachusetts, in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts geraten. Die Stadt können wir in der 3rd-Person-Ansicht frei erkunden, allerdings herrschen hier Wahnsinn und Verfall - außerdem sind viele Bereicht überflutet, wir brauchen also oft ein kleines Motorboot. Eine übernatürliche Macht spielt mit dem Verstand der Einheimischen und es liegt an uns, das Geheimnis der Stadt zu lüften, bevor wir selbst dem Wahnsinn verfallen. Allerdings müssen wir uns dabei auch Monstern zur Wehr setzen und können dazu Waffen wie Pistolen oder Schrotgewehre einsetzen. The Sinking City stammt vom ukrainischen Entwickler Frogwares Game Development, die zuvor viele Spiele zu Sherlock-Holmes-Geschichten entwickelt hatten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen