Läuft gerade The Time I have Left: Erster Trailer zum gruselig-surrealen Abenteuer mit RPG-Elementen

The Time I have Left: Erster Trailer zum gruselig-surrealen Abenteuer mit RPG-Elementen

25.03.2022 12:00 Uhr

The Time I have Left wurde im Zuge der Future Games Show angekündigt und gleich mit einem ersten Trailer vorgestellt. Es handelt sich dabei um ein "zeit-getriebenes" Abenteuer mit rundenbasierten Kämpfen und JRPG-Elementen. 

Ihr spielt Aline, die sich als scheinbare letzte Bewohnerin der unterirdischen Stadt Colony 7 mit dem baldigen Tod konfrontiert sieht. Eure einzige Rettung ist nun die Flucht aus der Stadt innerhalb weniger Stunden. The Time I have Left setzt vor allem auf Story und Erkundung, ihr kämpft aber auch gegen verstörende "Todes-Visionen". Im Laufe des Spiels kommt ihr dann dem Geheimnis um die Stadt und euch selbst auf den Grund.

Das Abenteuer setzt sich vor allem durch seinen außergewöhnlichen Stil von anderen Titeln ab. Die Umgebungen wirken mit ihren Blau- und Rottönen wie aus einem Traum, ebenso wie die Gegner. Wer sich für das Spiel interessiert, kann es bereits auf seine Steam-Wunschliste setzen.

 


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.802 Videos
133.128.272 Views