Läuft gerade The Umbrella Academy: Der erste Trailer zur finalen Season 4 ist da
The Umbrella Academy: Der erste Trailer zur finalen Season 4 ist da

1489 Aufrufe

The Umbrella Academy: Der erste Trailer zur finalen Season 4 ist da

Eine letzte Staffel wird es noch geben. Eine letzte Staffel, in der die Superhelden und Superheldinnen der Umbrella Academy noch einmal gefordert sind - für eine finale Mission.

The Umbrella Academy ist bekannt für ihre ungewöhnliche Mischung aus Superhelden-Action und Familien-Drama. Zum Abschluss der Serie verspricht der Trailer zur finalen Staffel noch eine ganze Menge Action sowie emotionale Momente.

In der Serie geht es um die Kinder, die 43 Frauen gleichzeitig am 1. Oktober 1989 auf die Welt brachten – dabei waren diese Frauen am Morgen dieses Tages noch nicht schwanger. Sieben dieser Kinder werden von dem exzentrischen Milliardär Sir Reginald Hargreeves aufgespürt und adoptiert. Denn Hargreeves weiß um das außergewöhnliche Potenzial der Kinder und formt aus der Gruppe ein Superheldenteam, die Umbrella Academy.

The Umbrella Academy startet am 8. August 2024 auf Netflix in die vierte und damit letzte Staffel.