Läuft gerade The Wandering Village: Kurz vor Release zeigt das Aufbauspiel sein einzigartiges Setting
The Wandering Village: Kurz vor Release zeigt das Aufbauspiel sein einzigartiges Setting

5226 Aufrufe

The Wandering Village: Kurz vor Release zeigt das Aufbauspiel sein einzigartiges Setting

The Wandering Village wird ein einzigartiges Aufbaustrategiespiel. Denn hier ist eure Stadt zur Abwechslung mal nicht fest, sondern bewegt sich auf einer gewaltigen Kreatur durch die Welt. Und das wirkt sich natürlich auch auf das Gameplay aus.

Der Trailer stimmt euch auf den Release des Spiels ein und stellt das Setting vor. Hier flieht ein Volk vor giftigen Sporen und geht eine Symbiose mit einem gewaltigen Lebewesen ein, auf dessen Rücken sie ihr Dorf errichten. Im Ausgleich dafür, dass dieses sie durch die unwirtschaftliche Landschaft transportiert, befreien die es von giftigen Auswucherungen.

Mit welchen Bedrohungen ihr hier umgehen müsst und was das Spiel sonst noch bietet, erfahrt ihr in unserer Preview. Selbst Hand anlegen dürft ihr ab dem 14. September. Denn dann erscheint The Wandering Village im Early-Access.

 


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.