Läuft gerade The Wayward Realms - Teaser zum Open-World-RPG der ehemaligen Elder-Scrolls-Entwickler

The Wayward Realms - Teaser zum Open-World-RPG der ehemaligen Elder-Scrolls-Entwickler

03.08.2021 08:13 Uhr

The Wayward Realms ist ein bislang unbekannter Indie-Titel, der derzeit aber eine Menge Aufmerksamkeit erfährt. Der Grund: Hinter dem Projekt stecken einige kreative Köpfe, die früher bei Bethesda unter anderem an den The Elder Scrolls-Spielen gearbeitet haben. Nun arbeiten sie als OnceLost Games an ihrem neuen Rollenspiel.

Ihr Erstlingswerk soll vor allem mit Größe punkten. Die Spielwelt soll demnach prozedural generiert worden sein und aus hunderten Inseln bestehen. Auch Entscheidungen der Spieler und die daraus folgenden Konsequenzen sollen in dem Open-World-RPG im Fokus stehen.

Der erste Teaser zeigt zwar noch nichts von dem eigentlichen Spiel, bietet aber einen Vorgeschmack auf die riesige Spielwelt. Ein Releasedatum wurde wenig überraschend noch nicht genannt.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.782 Videos
129.385.382 Views