Läuft gerade The Witcher 3: CD Projekt Red zollt all den Fans weltweit Tribut
The Witcher 3: CD Projekt Red zollt all den Fans weltweit Tribut

20168 Aufrufe

The Witcher 3: CD Projekt Red zollt all den Fans weltweit Tribut

Der neueste Trailer zu The Witcher 3 stellt die Community des Spiels in den Vordergrund. Denn mit dem bedankt sich CD Project bei der treuen Fangemeinde, während er gleichzeitig einige der Szenen präsentiert, die den Spielern besonders stark im Gedächtnis geblieben sind.

Darunter sind etwa die Charaktere selbst, aber auch die einprägsamen Landschaften und die eindrucksvoll inszenierten Kämpfe, in denen sich Geralt nicht nur mit Monstern, sondern auch Banditen anlegt. Dabei kommen zudem ausgewählte Community-Mitglieder zu Wort, die erklären, was Witcher 3 für sie bedeutet.

Anlass für den Trailer ist das erst Ende 2022 veröffentlichte Next-Gen-Update für The Witcher 3, das den Klassiker gerade grafik-mäßig aufpoliert. Was es noch alles bietet und wie groß die Unterschiede zur Ursprungsversion sind, erfahrt ihr in unserem Test!


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.