Läuft gerade The Witcher auf Netflix - Die Serie erzählt, was im Spiel fehlt
The Witcher auf Netflix - Die Serie erzählt, was im Spiel fehlt

39898 Aufrufe

The Witcher auf Netflix - Die Serie erzählt, was im Spiel fehlt

The Witcher bekommt eine eigene Serie auf Netflix. Eine Serie, die allerdings nicht auf der von uns heißgeliebten Spiele-Reihe von CD Projekt Red basiert, sondern auf den vorangehenden Büchern von Autor Andrzej Sapkowski. Aber worin unterscheiden sich Spiel und Serie eigentlich? Und auf was für eine Geschichte können wir Spieler uns nun freuen?

Spiel- und Buchexperte Maurice und Julius prognostizieren im Video ein wenig, was uns bei der kommenden Witcher-Serie erwarten könnte... und ob diese Ankündigung auch für reine Spiele-Fans ein Grund zur Freude ist.

Mehr zum Storytelling der Witcher-Reihe: So entstand die Quest, die alle schockierte


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.465 Views