Läuft gerade The Witcher - Was Netflix mit Season 2 alles anders macht

The Witcher - Was Netflix mit Season 2 alles anders macht

von Maurice Weber,
23.03.2020 12:11 Uhr

The Witcher kehrt erst 2021 mit Staffel 2 zurück, und aktuell pausiert die Produktion gar wegen des Corona-Virus - aber es gibt schon einige Infos über die kommende Season! Da wären etwa Castings für viele der wichtigsten Rollen, Aussagen der Showrunnerin Lauren Hissrich und nicht zuletzt die Buchvorlage, die uns so einiges über die Story verrät. Maurice trägt alle wichtigen Infos für euch zusammen und analysiert, was uns in Season 2 von The Witcher auf Netflix erwartet.


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.608 Videos
87.222.757 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen