Läuft gerade The Witcher - Was Netflix mit Season 2 alles anders macht
The Witcher - Was Netflix mit Season 2 alles anders macht

9215 Aufrufe

The Witcher - Was Netflix mit Season 2 alles anders macht

The Witcher kehrt erst 2021 mit Staffel 2 zurück, und aktuell pausiert die Produktion gar wegen des Corona-Virus - aber es gibt schon einige Infos über die kommende Season! Da wären etwa Castings für viele der wichtigsten Rollen, Aussagen der Showrunnerin Lauren Hissrich und nicht zuletzt die Buchvorlage, die uns so einiges über die Story verrät. Maurice trägt alle wichtigen Infos für euch zusammen und analysiert, was uns in Season 2 von The Witcher auf Netflix erwartet.


Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.