Läuft gerade This War of Mine - Season Pass wird teurer & erstes Gameplay zum Broadcast-DLC

This War of Mine - Season Pass wird teurer & erstes Gameplay zum Broadcast-DLC

Mittwoch, 14. November 2018 um 10:20

Vor genau einem Jahr erschien der erste DLC Father's Promise der drei angekündigten DLCs für This War of Mine, die innerhalb des Season Passes erscheinen. Am 14.11.2018 erscheint nun der zweite DLC The Last Broadcast. Viele Fans der Reihe waren enttäuscht über die lange Wartezeit zwischen den DLCs, doch mit der zweiten Erweiterung gibt es eine große neue Story und zusätzliche Gameplay Updates. Aufgrund des erhöhten Umfang des neuen DLCs wird heute noch der Preis des Season Passes von 4,99€ auf 6,99€ erhöht

The Last Broadcast erzählt die Geschichte eines Radio-Funkers, der sich verschiedener Dilemmata stellen muss und entscheiden muss, ob die Wahrheit jeden Preis wert ist. Die Mechanik der Dilemmata ist neue in This War of Mine und wird durch die neue Investigations Funktion komplettiert. Ebenfalls in der DLC erhalten sind sieben überarbeitete Locations, vier neue Gebiete, neue spielbare Charaktere und ein völlig neuer Unterschlupf.

Der erste DLC, The Little Ones, wurde unabhängig vom Season Pass schon 2016 veröffentlicht und ist auch gleich Teil der Konsolen-Versionen des Spiels.

Warum uns This War of Mine trotz des traurigen Settings so glücklich macht, erfahrt ihr in unserem Plus-Artikel.

Spiele-Trailer
17.960 Videos
114.951.488 Views

This War of Mine

Genre: Action

Release: 14.11.2014 (PC), 27.11.2018 (Nintendo Switch)


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen