Läuft gerade Tiger Knight: Empire War - Die Römer kommen! Die neue Fraktion im Trailer
Tiger Knight: Empire War - Die Römer kommen! Die neue Fraktion im Trailer

2674 Aufrufe

Tiger Knight: Empire War - Die Römer kommen! Die neue Fraktion im Trailer

Was wäre wenn… die Armeen des Alten China auf die Legionen Roms prallen würden? Ab dem 17. Februar ist das keine theoretische Frage mehr, denn mit dem neuesten Update für Tiger Knight: Empire War marschieren die Legionäre als neue Fraktion im Spiel auf. Und hier ist der Trailer dazu.

Die Römer kämpfen treten nicht nur in Versus-Schlachten an, sondern bringen auch ihre eigenen Koop-Szenarien mit, beispielsweise die Punischen Kriege, die Eroberung Galliens oder die Dakerkriege unter Kaiser Trajan. Als wohlgeordnete Armee beherrschen die Truppen dafür auch die bekannten Manöver und Formationen der Legionen, etwa die berühmte Testudo.

Das Free2Play-Spiel Tiger Knight funktioniert im Grunde wie der Singleplayer-Modus des Fan-Lieblings Mount & Blade – nur dass die unterschiedlichen Kohorten von Spieler-Generälen angeführt werden, die über Marschrouten, Formationen und Spezialfähigkeiten entscheiden.

Mount & Blade im Alten China: Tiger Knight in der Preview


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.