2630 Aufrufe
Tim Burton bringt die Addams Family im Netflix-Trailer zu Wednesday zurück
Mit Wednesday kommt die Addams Family zurück! Und im Trailer werdet ihr den unverkennbaren Stil von Regisseur Tim Burton direkt wiedererkennen, der sich hier nicht zum ersten Mal an ein Projekt aus diesem Universum wagt. Zuvor plante er einen Stop-Motion-Film, der im Jahr 2010 angekündigt, jedoch nie umgesetzt wurde.
Die Serie dreht sich um Wednesday Addams, die psychisch begabte Tochter von Morticia und Gomez Addams, und ihre Erlebnisse an der Nevermore Academy. Hier versucht Wednesday zu lernen, wie sie ihre psychischen Fähigkeiten kontrollieren kann, macht sich auf die Jagd nach einem gefährlichen Monster und wird ein 25-Jahre altes Mysterium lüften, mit dem ihre Eltern in Verbindung stehen.
Wednesday startet am 23. November 2022 auf Netflix. Derzeit sind acht Episoden geplant. Tim Burton selbst zeichnet sich für die Hälfte davon verantwortlich. Zudem soll Christina Ricci, die Wednesday in der Addams Family spielte, einen Auftritt bekommen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.