Läuft gerade Top 5 - Die besten Actionspiele 2017 nach GameStar-Wertung

Top 5 - Die besten Actionspiele 2017 nach GameStar-Wertung

Mittwoch, 20. Dezember 2017 um 17:19

Willkommen in den 80ern! Nein, nicht in DEN 80ern, ihr könnt also den Jogginganzug wieder ausziehen und den Vokuhila abrasieren. Gemeint ist der 80er-Wertungsbereich unserer Wertungsskala. Tatsächlich hat es nämlich im Jahr 2017 kein Actionspiel geschafft, die magische Hürde in den 90-Punkte-Bereich zu überwinden. 

Herrscht also Trübe-Tassen-Zeit im Action-Genre? Gibt es zu wenige Releases? Nein, ganz und gar nicht. Obwohl kein Spiel vollkommen Fehlerfrei war und uns ohne Einschränkungen einfach nur begeistert hat, findet sich in unserer Topliste der besten Actionspiele nach GameStar-Wertung jede Menge Qualität. Da wird sich gegruselt, gemeuchelt und geballert, was das Zeug hält. Schon neugierig? Dann schaut euch schnell unser Video an, um die Top 5 der besten Actionspiele zu sehen. 

Wir wollen euch aber auch die Spiele nicht verschweigen, die knapp an dieser Bestenliste vorbeigeschrammt sind. Darunter Perlen wie der unfassbar stilsichere Comic-Plattformer Cuphead, die ebenfalls famose Hüpferei The End is Nigh, die Indie-Fortsetzung Steamworld Dig 2 und das - nunja - sehr besondere Get Even. Mittelerde: Schatten des Krieges hält die AAA-Fahne unter den Nachrückern oben. 

 

 

Top-Listen
143 Videos
355.066 Views

Wolfenstein 2: The New Colossus

Genre: Action

Release: 27.10.2017 (PC, PS4, Xbox One), 29.06.2018 (Nintendo Switch)


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen