Läuft gerade Torchlight: Diablo-Konkurrent will es auf dem Handy besser machen als Immortal
Torchlight: Diablo-Konkurrent will es auf dem Handy besser machen als Immortal

18742 Aufrufe

Torchlight: Diablo-Konkurrent will es auf dem Handy besser machen als Immortal

Nach Diablo Immortal kommt nun das nächste Hack & Slash für Mobile: Torchlight Infinite klingt nicht nur so ähnlich, sondern scheint sich dem Trailer zufolge auch vom Gameplay zu ähneln. Mit verschiedenen Charakteren wie Gemma, Moto oder Carino kämpft ihr euch aus der Isoperspektive durch die Gegnermassen. Einen Trailer zu den einzelnen Figuren gibt es ebenfalls bereits.

Der Titel vom Entwicklungsstudio XD soll zuerst auf Mobile erscheinen, ein PC-Release ist aber ebenfalls geplant. Wann das Actionrollenspiel aber genau auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt. Ihr könnt euch aber noch für die Closed Beta über die Webseite von Torchlight Infinite anmelden.

Hoffen wir, dass Torchlight Infinite nicht eine ähnliche Pay2Win-Kontroverse auslösen wird wie Diablo Immortal. Wobei der Blizzard-Chef Mike Ybarra die Vorwürfe vehement verteidigt.


Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.