Läuft gerade Torchlight Frontiers - So kämpft ihr als Steampunk-Roboter (Gameplay-Trailer)
Torchlight Frontiers - So kämpft ihr als Steampunk-Roboter (Gameplay-Trailer)

5394 Aufrufe

Torchlight Frontiers - So kämpft ihr als Steampunk-Roboter (Gameplay-Trailer)

Mit einem kurzen Trailer zu Torchlight Frontiers stellt Entwickler Echtra Games die Klasse des Roboschmieds in dem Action-Rollenspiel vor, das an die Tradition der ersten beiden Serienteile anschließen soll, diesmal aber deutlich mehr Mitspieler erlaubt - schließlich soll Torchlight Frontiers ein MMO werden.

Wie das Video mit einigen Gameplay-Szenen zeigt, kämpft der Roboschmieds sowohl im Nahkampf mit Schwerten als auch mit einer eingebauten Kanone im Fernkampf. Außerdem kann er ein paar verheerende Spezialangriffe ausführen. Zudem wird mechanische Vierbeiner von einem Lama begleitet, das wohl seinen Loot trägt.

Torchlight Frontiers soll für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden, einen genauen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht, grob ist von 2019 die Rede. Auf der offiziellen Webseite kann man sich bereits für die Beta anmelden.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.815 Videos
142.904.186 Views

Torchlight 3

Genre: Rollenspiel

Release: 13.10.2020 (PC, PS4, Xbox One), Entwicklung eingestellt (Switch)