Läuft gerade Torment: Tides of Numenera - Trailer zur Konsolen-Version
Torment: Tides of Numenera - Trailer zur Konsolen-Version

0 Aufrufe

Torment: Tides of Numenera - Trailer zur Konsolen-Version

  Eigentlich war das Rollenspiel Torment: Tides of Numenera nur für den PC geplant, aber der Erfolg von Wasteland 2 auf den Konsolen hat auch für den Quasi-Nachfolger von Planescape: Torment den Weg freigemacht. Zeitgleich mit der PC-Version soll das Rollenspiel nun auch für die PS4 und die Xbox One im Frühjahr 2017 erscheinen. Auf der Gamescom 2016 sollen die neuen Versionen erstmals auch spielbar sein. Der Ankündigungstrailer gibt uns nun schon einen Einblick in das Gameplay der PS4- und Xbox One-Versionen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.