Läuft gerade Total War: Pharaoh erfindet sich am 25. Juli neu, kostenloses Mega-Update in 60 Sekunden erklärt
Total War: Pharaoh erfindet sich am 25. Juli neu, kostenloses Mega-Update in 60 Sekunden erklärt

10062 Aufrufe

Total War: Pharaoh erfindet sich am 25. Juli neu, kostenloses Mega-Update in 60 Sekunden erklärt

Total War: Pharaoh will den Imagewandel. Und den hat das Strategiespiel auch bitter nötig. Denn als die letzte Ausgabe der einst gefeierten Total-War-Reihe im Herbst letzten Jahres erschein, stieß das Spiel nur auf mäßig Gegenliebe bei den Fans. Bemängelt wurden unter anderem das Fehlen vieler etablierter Features, die zu geringe Einheitenauswahl und die kleine Map. Auch wir vergaben im Test damals nur eine 78.

Jetzt soll im alten Ägypten jedoch alles besser werden. Wie die Entwickler von Creative Assembly nun ankündigten, erhält Pharao am 25. Juli ein großes Gratis-Update, das das Spiel komplett auf links drehen soll.

Das Update, das auf den Namen Dynasties hört, beinhaltet unter anderem eine umfangreiche Karten-Erweiterung mit 168 neuen Siedlungen, neue Kulturen, Götter und Gameplay-Mechaniken wie das namensgebende Dynastien-System, mit dem ihr eure Erbfolge bestimmen könnt. Auch die Schlachten und Einheiten wurden umfangreich überarbeitet, um auf die Bedürfnisse der Fans einzugehen.


Kommentare(51)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.