Läuft gerade Total War: Three Kingdoms - Erster Engine-Trailer stellt General Cao Cao vor

Total War: Three Kingdoms - Erster Engine-Trailer stellt General Cao Cao vor

Mittwoch, 06. Juni 2018 um 17:10

Der neue Cinematic-Trailer zu Total War: Three Kingdoms stellt den Strategen Cao Cao vor, einer der Anführer des Spiels. Cao Caos Dynastie begründete eins der namensgebenden Drei Königreiche und kämpft gegen den Tyrannen Dong Zhuo. Das Video dreht sich sowohl um seine Schlachten, als auch Beziehungen und Motivation. Das Videomaterial wurde mit der In-Game Engine erstellt.

Three Kingdoms spielt im feudalen China und behandelt den Konflikt der Drei Königreiche im Jahr 190 n. Chr. Ursprünglich sollte das Spiel noch dieses Jahr erscheinen, der neue Trailer spricht nun aber von Frühling 2019.

Spiele-Trailer
17.318 Videos
111.785.062 Views

Three Kingdoms

Genre: Strategie

Release: 1. Quartal 2019


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen