Läuft gerade Total War: Three Kingdoms - Release-Datum steht fest, Gelbe Turbane als Preorder-DLC

Total War: Three Kingdoms - Release-Datum steht fest, Gelbe Turbane als Preorder-DLC

Samstag, 29. September 2018 um 10:11

Total War: Three Kingdoms erscheint am 7. März 2019. Bestellt ihr das Strategiespiel vor oder kauft es innerhalb von einer Woche nach dem Launch, erhaltet ihr den DLC Yellow Turban Rebellion gratis.

DLC-Inhalte:

Im Addon könnt ihr die namensgebende Rebellion der gelben Turbane miterleben, ihren Kampf gegen den korrupten Han anführen und Frieden bringen. Mit He Yi, Gong Du und Huang Shao gibt es auch drei neue spielbare Warlords und mit Heiler, Gelehrter und Veteran drei neue Heldenklassen.

Eure Einheiten fallen außerdem sehr vielseitig aus, weil sich vom Soldaten über den ehemaligen Beamten bis hin zum religiösen Fanatiker unterschiedliche Menschen für die Sache zusammenschließen. Auch neue Waffen und Rüstungen, sowie Charakter-Skills mit Fokus auf die Werte des Taoismus sind enthalten.

Vorschau-Video: Was ist neu auf der Weltkarte in Total War: Three Kingdoms?

Spiele-Trailer
17.980 Videos
115.058.644 Views


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen