Läuft gerade Total War: Three Kingdoms - Erste Kampagnenkarten-Infos, erstes Feldschlacht-Gameplay

Total War: Three Kingdoms - Erste Kampagnenkarten-Infos, erstes Feldschlacht-Gameplay

Mittwoch, 22. August 2018 um 13:32

Was ändert sich bei Total War: Three Kingdoms? Maurice hat beim Entwickler erstmals eine Feldschlacht gespielt und einen ersten Einblick in die Kampagnenkarte erhalten. In unserer Gamescom-Vorschau spricht er mit Fritz darüber, was er dabei so alles in Erfahrung brachte. 

Bei der Kampagnenkarte ist noch einige Spekulation dabei, denn hierzu kommt es noch kein echtes Gameplay. Trotzdem stellt Maurice schon ein paar Vermutungen basierend auf den ersten Trailerszenen an und verrät, wie das völlig neue Spionage-System funktioniert. 

Zu den Feldschlachten gibt es dagegen schon einiges handfestes zu erzählen, denn hier konnte sich Maurice selbst erproben. Formationen, Überfall-Schlachten, Heldenfähigkeiten und Duelle hat er alle bereits in Aktion erlebt. 

Für noch mehr Infos zum Spiel verweisen wir euch auf unsere große Plus-Titelstory zu Total War: Three Kingdoms und Maurice' Ersteindruck nach dem Anspiel-Termin


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen