Läuft gerade Total War: Warhammer 3 begeistert Maurice schon mit dem ersten Trailer - Denn der verrät jede Menge!
Total War: Warhammer 3 begeistert Maurice schon mit dem ersten Trailer - Denn der verrät jede Menge!

14053 Aufrufe

Total War: Warhammer 3 begeistert Maurice schon mit dem ersten Trailer - Denn der verrät jede Menge!

Maurice dürstet schon lange nach ersten Infos zu Total War: Warhammer 3 - und jetzt sind sie endlich da! Mehr noch, sie sind ganz exakt, worauf er für das Spiel gehofft hat: Mehr Chaos als je zuvor und obendrein sogar das ferne Cathay, mit dem er Maurice eigentlich gar nicht ernsthaft gerechnet hat.

Grund genug also, den ersten Trailer so richtig schön nach allen Regeln der Kunst zu sezieren. Was verrät er uns über die Einheiten, die neuen Völker, die Weltkarte und die Lore? Und welche Fragen sind noch offen? Wir zeigen's euch!

Noch mehr Infos findet ihr in Fabianos Zusammenfassungs-Artikel zu Total War: Warhammer 3.


Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.