Läuft gerade Total War: Warhammer - Trailer zum Waldelfen-DLC »Realm of the Wood Elves«
Total War: Warhammer - Trailer zum Waldelfen-DLC »Realm of the Wood Elves«

5716 Aufrufe

Total War: Warhammer - Trailer zum Waldelfen-DLC »Realm of the Wood Elves«

Total War: Warhammer kriegt mit dem DLC »Realm of the Wood Elves« Verstärkung durch ein neues Volk, die Waldelfen. Sie zeichnen sich durch flinke Bogenschützen aus, die selbst während der Bewegung schießen können. Unterstützt werden die fragilen Elfeneinheiten durch Waldbestien wie riesige Baummenschen.

Auf der Kampagnenkarte konzentrieren sich die Waldelfen stärker als andere Völker auf ihre Heimat, den Wald Athel Loren. Nur hier können sie ihre wichtigsten Gebäude bauen. Zwar dürfen sie die Provinzen aller anderen Parteien erobern und besetzen, dort stellen sie aber nur kleine Außenposten auf.

Die Waldelfen bringen wie schon die Tiermenschen ihre eigene Kampagne mit, die »Zeit der Offenbarung«. Auf einer eigenen Kampagnenkarte treten wir wahlweise als Elfen-Halbgott oder als Baummenschen-Ältester Durthu an, um uns gegen bretonische Invasoren und Übergriffe der Tiermenschen zu verteidigen.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.