Läuft gerade Trailer zu The Division 2 zeigt die neue Location von Episode 3
Trailer zu The Division 2 zeigt die neue Location von Episode 3

6023 Aufrufe

Trailer zu The Division 2 zeigt die neue Location von Episode 3

Der Trailer zur dritten DLC-Episode von The Division 2 zeigt einen neuen Schauplatz: Es geht zurück nach New York, genauer gesagt nach Coney Island. Dort suchen die Division-Agenten nach einem Wissenschaftler, der angeblich ein Heilmittel für das Virus gefunden hat.

Doch zwischen den Spieler und ihrem Ziel steht eine ganze Armee der Black Tusk und ein gewaltiges Waffenarsenal: Zu sehen sind schwer gepanzerte Kämpfer mit Miniguns und sogar eine Raketenabschussrampe, die im Video mehrere Geschosse abfeuert.

Für Aufregung und Spekulationen unter Fans sorgt aber vor allem der Flammenwerfer im Trailer: Einerseits könnte das die Rückkehr der Cleaner-Fraktion bedeuten - es wird aber auch spekuliert, ob der Flammenwerfer als Spieler-Waffe in Form einer neuen Spezialisierung zum Einsatz kommen wird.

Kürzlich wurde angekündigt, dass The Division 2 nach Gear 2.0 bald die Rekalibrierung sowie Waffen- & Skillsysteme erneut umkrempelt.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.