Läuft gerade Tram Sim Munich macht das alltägliche Bahnfahren zum Abenteuer

1254 Aufrufe

Tram Sim Munich macht das alltägliche Bahnfahren zum Abenteuer

Wir haben es alle schon mal gemacht: Straßenbahn fahren in einer deutschen Großstadt. Doch was in der Realität eintönig ist, wird im Spiel zum Stresstest. Tram Sim Munich schickt euch als Fahrer einer dieser oberirdischen Straßenzüge durch die bayerische Hauptstadt München.

Auf drei Tram-Linien müsst ihr Fahrpläne einhalten, Verkehrsregeln beachten und Passagiere transportieren - der Simulator hat sich dem realistischen Abbilden des Straßenbahn-Alltags verschrieben. Der GameStar-Test zu Tram Sim Munich zeigt: Das ist richtig gut gelungen! Für gelangweiltes In-der-Nase-Bohren aufseiten des Fahrers bleibt da keine Zeit, auch wenn das vielleicht ebenfall authentisch sein mag, schließlich will die Straßenbahn bedient werden.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.554 Videos
136.810.212 Views