Läuft gerade Transformers: Der erste Trailer zum siebten (!) Kinofilm ist überraschend animalisch
Transformers: Der erste Trailer zum siebten (!) Kinofilm ist überraschend animalisch

1860 Aufrufe

Transformers: Der erste Trailer zum siebten (!) Kinofilm ist überraschend animalisch

Bis 2017 stampfte Paramount Pictures in nur zehn Jahren ganze fünf Transformers-Filme aus dem Boden. Aber wer konnte es der Produktionsfirma bei einem Einspielergebnis von mehreren Milliarden US-Dollar schon wirklich verdenken? Trotz klingelnder Kinokassen entschied man sich nach The Last Knight jedoch dazu, die Reihe Ende 2018 mit einem Soloauftritt von Publikumsliebling Bumblebee zu rebooten. Und genau an den knüpft Aufstieg der Bestien ab 8. Juni 2023 auf der Leinwand an.

Um frischen Wind in den mittlerweile etwas ausgelutschten Konflikt zwischen Autobots und Decepticons zu bringen, führt Regisseur Steven Caple Jr. gleich mal drei neue Alienfraktionen ein. Während Maximals zum Beispiel die Gestalt eines Gorillas oder Nashorns annehmen, erinnern die nicht gerade freundlich gesinnten Predacons eher an Reptilien.

Angeführt vom erbarmungslosen Scourge, der sich gern mit den Überresten getöteter Roboter schmückt, stellen die Terrorcons allerdings eine noch größere Bedrohung für die friedliebenden Blechbüchsen dar. Bereits der Trailer gipfelt in einer epischen Schlacht der verfeindeten Lager.


Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
3.747 Videos
23.548.999 Views